Presseaussendung

„Wien, Wien, nur du allein....“

Am 2. Jänner durften wir hier in Wien das Neue Jahr mit einem großartigen Ball begrüßen und tanzten begeistert in das Neue Jahr 2004 ! Im zauberhaft dekorierten Ballsaal begrüßte der Präsident des Österreichischen Kirchenvorstandes Viktor Wadosch die zahlreichen Gäste. Feierlich und ganz im Sinne der Wiener Balltradition eröffneten unter der persönlichen Leitung des Tanzschulbesitzers Herrn Watzek dessen reizende Eleven den Ball mit einer wunderschönen Fächerpolonaise.

Anschließend folgten viele der festlich gekleideten Gäste aus dem In- und Ausland der Einladung "Alles Walzer!" Es gab für jedermann das Richtige, Walzerklänge von Johann Strauß, wunderbare Standardmusik und moderne Klänge. Als DJ fungierte Ralf Schulz, der dieser Aufgabe mit Bravour nachkam. Auch die Jugend konnte den Abend voll genießen. Es wurde bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert. Das exquisite Buffet war ein beliebter Treffpunkt. Und wie bei allen Veranstaltungen der Kirche wurde auf Alkohol und Nikotin verzichtet!

Im Showteil erfreuten uns Mitglieder aus Philippinen mit ihrem traditionellen Kerzentanz. Das Ehepaar Petersell beeindruckte mit einem "argentinischem Rumba" und der Ballorganisator Hohe Rat Peter Cunia begeisterte als "Elvis" mit Charme und Stimme mit dem Lied "The Wonder of You".

Die Aussage eines Besuchers drückte die Meinung vieler aus: "Es ist schön, dass wir so einen hervorragend organisierten Ball besuchen und diesen Abend mit unseren Freunden genießen konnten ! Wir müssen dankbar sein für eine so wunderbare gesellschaftliche Einrichtung in unserer Kirche !"

Viel zu schnell verflogen die Stunden ! Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Abend beitrugen ! Bis zum nächsten Pfahlball in Wien, und Gottes Segen für das Jahr 2004!

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.