Biografie einer Führungskraft

Elder Massimo De Feo

         
      

Elder Massimo De Feo wurde am 2. April 2016 als Generalautorität-Siebziger der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bestätigt. Zum Zeitpunkt seiner Berufung gehörte er dem Dritten Kollegium der Siebziger an und war im Gebiet Europa tätig. Elder De Feo hatte schon zahlreiche Berufungen in der Kirche inne, unter anderem war er Vollzeitmissionar in der Italien-Mission Rom, Zweigpräsident, Distriktspräsident, Ratgeber in einer Bischofschaft, Hoher Rat, Pfahlpräsident und Gebietssiebziger.

Nach seiner Vollzeitmission schlug er eine berufliche Laufbahn im Bereich Internationale Beziehungen ein und wurde anfangs vom Außenministerium der Vereinigten Staaten eingestellt und der diplomatischen Mission in Italien zugewiesen. Nach über 30 Dienstjahren war er zuletzt stellvertretender Regionalleiter der Abteilung Sozialleistungen für Angestellte der US-Regierung bei der Sozialversicherungsverwaltung für die Regionen Europa Süd, Nordafrika und Naher Osten. Elder De Feo wurde am 14. Dezember 1960 in Tarent in Italien geboren. Er ist seit August 1984 mit Loredana Galeandro verheiratet. Die beiden haben drei Kinder.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.